Herzlich willkommen auf unserer Hompage !


1. Betreff Spieletermine

Nun wollen auch wir es versuchen wieder ein Stück normalität ins geselschaftliche Leben zurückzubringen und wollen den nächsten Spieletreff wie geplant am 19. Juni 2020 statt finden lassen.
Der Spieletreff kann unter Einhaltung gesetzlicher Auflagen und bestimmter Regeln wieder statt finden.
Hier müssten wir dann die Regeln vom FreSCH beachten die die Stadt Bergisch Gladbach für alle Freizeiteinrichtungen geregelt hat.

  • max. Teilnehmerzahl 12 -16 Personen (12 Hauptraum und 4 im Nebenraum)
  • jeder Telnehmer muß sich in eine Anwesenheitsliste eintragen
  • Maskenpflicht

Corona Regeln

 

Für die Teilnahmne am Spieletermin sendet für die Vorplanung eine kurze Info an info [AT] Spielbaustelle [PUNKT] de oder nutzt dafür unser Kontaktformular.

 

 2. Spieleverleih

Wer vielleicht noch nicht unbedingt am Spieleabend teilnehmen möchte, hat jedoch am 19.6.2020 ab 19.30 Uhr alternativ die Möglichleit zur Spieleausleihe.
Hier können noch ausgeliehene Spiele zurückgegeben oder auch wieder neue mitnehmen.

Zusatzangebot im Juli

Normalerweise findet in den Sommerferien kein Spieletreff oder Spieleverleih statt. Auf jeden Fall ist es geplant, am 17.7.2020 ab 19.30 Uhr eine Möglichkeit zu Spieleausleihe anzubieten. Ggf. planen wir an diesem Tag auch einen Spieleabend. Falls wir uns dazu entschließen sollten, werden wir das auf unser Homepage bekannt geben. 

 

Wir hoffen, das wir uns dann zum nächstmöglichen Spieltreff wieder sehen.
Daher bleibt alle gesund.

Viele Grüße
Inge Mettmann und Dennis Kues