Wir sind für Sie da - der Vorstand

Unser Vorstand (2014-2017) - Duo statt Trio

Mit Inge Mettmann als Vorsitzende, Anke Hötzel und Heinz Miseré hat sich durch einstimmige Wahl im Frühjahr ein Vorstands-Trio gefunden, das in Zukunft als Team den Verein leiten wird. Unterstützt werden sie dabei von Beauftragten für Medienarbeit, Internetpflege, Veranstaltungskoordination und einer ehrenamtlich geführten Geschäftsstelle. Das umfangreiche Programmangebot aus Spieletreffs, der Altenberger Spielenacht, Spiel-Mannschaftsmeisterschaften und -turnieren sowie den jährlich stattfindenden zwei Mitgliederreisen ins Oberbergische wäre ohne Unterstützung durch viele Mithelfer auch nicht zu stemmen.

 

Inge und Heinz reisten danach nach Bergneustadt und stellten sich den Teilnehmenden der Himmelfahrt-Reise vor; an der Pfingstreise nahmen Anke und Inge als Teamer bzw. Teilnehmerin teil. Auch Heinz hatte Pfingsten einen inkognito Kurz-Auftritt. Tja, das war es dann aber leider auch schon. Bereits bei einem Treffen im Juli teilte Heinz uns mit, dass er sein Amt aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen nicht weiter ausüben könne. Schade! Heinz wird zwar einzelne Veranstaltungen mit durchführen, weiß allerdings nicht, wie lange ihm dieses möglich ist, da er evtl. auch wegzieht. An dieser Stelle: Heinz, herzlichen Dank für Dein Engagement – vor und der Wahl. Den beiden Vorstandsfrauen habe ich einige Fragen gestellt, um den Mitgliedern das DUO besser vorstellen zu können. -drö

 

Interview - Inge Mettmann >>>

Interview - Anke Hötzel >>>

Vorsitzende Inge Mettmann

Inge Mettmann

Vorsitzende 


Hauptaufgabe

  • Vorsitzende nach BGB, allein vertretungsberechtigt
  • Außenvertretung des Vereins
  • Organisation und Koordination vom besonderen Aktionen der Spielbaustelle
  •  Ansprechpartnerin für alle rund um den Verein
  •           Repräsentantin des Vereins

 

Lieblingsspiele

Die Burgen von Burgund

 

Lebensmotto

"Man sollte sich jeden Tag an etwas erfreuen und Spaß haben, denn ohne dies ist das Leben nur halb so lebenswert."

 

 

Kassiererin Anke Hötzel

 

 

Postanschrift des Vereins

Die Spielbaustelle e.V. - Verein für Spielpädagogik -
 


fone +49 2202 962511
 

 

 

Schicki-Micki…

sind E-Mail-Adressen schon lange nicht mehr. Sie sind mittlerweile für uns im Verein eine kostensparende und schnelle Kommunikationsmöglichkeit. Das funktioniert aber nur, wenn die Adressen aktuell sind. Daher unsere Bitte: Änderungen der Mail-Adresse, der Postanschrift und der Bankverbindung, sofern der Beitrag eingezogen wird, bitte sofort an die Geschäftsstelle schicken.